Donnerstag, 5. Januar 2012

The winner is........


(Bild: Quelle Internet)

Guten Morgen, Mädels,

erst einmal möchte ich Euch ein glückliches, erfolgreiches, gesundes und kreatives neues Jahr wünschen. Wie ich gelesen habe (vielmehr schnell überflogen) seid Ihr alle gut ins neue Jahr gekommen.

Bei uns lief leider nicht alles nach Wunsch. Meine Mama kam einen Tag vor Heiligabend mit Verdacht auf Schlaganfall ins Krankenhaus. Ihr könnt Euch sicherlich vorstellen, das einen dann die Sorgen auffressen und Heiligabend und mein Geburtstag (am 25.) in den Hintergrund rücken. Außerdem hat mein großer "Kleiner" seit einiger Zeit eine Nebenhöhlenentzündung (wurde schon 3 mal erfolglos mit Antibiotika behandelt (den Ärzten fällt auch nichts besseres ein, der Nächste, der mit Antibiotika ankommt, erschlage ich..) die ihm auch gleichzeitig einen nervtötenden Tinitus beschert, der trotz Medikamente nicht weg geht. Da unser Süßer zur Zeit gleichzeitig Abi und eine Ausbildung zum BTA (Biologisch-Technischer Assistent) macht und jede Woche so 2-3 Klausuren schreibt, ist so ein Tinitus nicht sonderlich fördernd für die Konzentration. Und trotz allem brachte er nur supergute Noten nach Hause. Ich liebe Ihn!!!!!!

Nachdem Heiligabend ruhig und gemütlich mit meiner kleinen Familie verbracht wurde, hatte ich am nächsten Tag meine ganze Verwandschaft (und die ist groß, der Liebste hat 3 Schwestern mit Anhang) da, was mich ein wenig von meinen Sorgen abgelenkt habt.

Zum Glück hat sich dann am 27. Dezember nach zahlreichen Untersuchungen herausgestellt, das meine Mama keinen Schlaganfall hatte (dem lieben Gott sei Dank) sondern Ihre Zuckerwerte enorm hoch waren, die eine Lähmung des Sehnervs hervor gerufen haben, welche zwar langsam, aber ganz verschwindet.

Sylvester waren wir dann mit Freunden und dem lieben Kind samt Freundin in Holland und haben uns wirklich gut erholt und konnten unsere Sorgen ein wenig vergessen. Aber ich bin frohen Mutes, das "2012" bestimmt besser wird.

Leider kann ich Euch heute keine Fotos zeigen, da meine Kamera noch bei unseren Freunden im Auto liegt (ja, ja Alzheimer läßt grüßen). Ich hole das nach-versprochen.

So und nun will ich Euch nicht länger auf die Folter spannen. Ich war sehr freudig überrascht, das doch soviele mitgemacht haben.


Glücksfee war mein Liebster, der sich halb kringelig lachte, was wir Mädels alles so treiben.

Und hier.....tamtatata..... the winner......

Platz 1

dieser wunderschöne Kartenhalter geht an Nicole

Platz 2


das Buch geht an Melanie von "Bella Vita"


Platz 3


das Schlüsselbrettchen geht an Eva von "Seidenfein"

and last but not least Platz 4


die Lichterkette geht an Manuela.

Herzlichen Glückwunsch, Ihr Lieben. Viel Spaß mit den Sachen und laßt mir bitte über meine E-Mail Eure Adressen zukommen. Die Päckchen gehen dann nächste Woche zu Euch auf die Reise- vorher schaffe ich es leider nicht, sorry.

Und an all die anderen lieben Mädels, die leer ausgegangen sind, nicht traurig sein, im Frühjahr starte ich bestimmt nochmal ein Giveaway. Vielen lieben Dank für Eure Teilnahme und Eure netten Worte.

So, nun muß ich los, neues Sofa für den großen "Kleinen" kaufen....

Laßt es Euch gutgehen...

Ganz liebe Grüße

Claudia


Kath: Nicht böse sein, das ich mich solange nicht gemeldet habe, Du kannst ja lesen warum. Ich hoffe, auch du bist gut ins Neue Jahr gekommen und hoffe auch Omi geht es wieder gut. Ich melde mich.

Anke: Auch Du nicht böse sein, ich melde mich nächste Woche und hoffe Du bist gut ins neue Jahr gekommen.

Claudia: auch Dich habe ich vernachlässigt, hoffe auch Dir geht es gut, ich melde mich wegen der Schachteln

Kommentare:

  1. Juhu! Hallo liebe Claudia, ich freu mich riesig! Das Buch ist genau das, was ich mir gewünscht habe. Ich danke dir!!!

    Alles, alles Gute für 2012. Möge es ein glückliches und gesundes Jahr werden...

    Bis bald,
    viele liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    bin ich die Manuela, die den 4.Preis gewonnen hat...?, es hat nämlich auch die Lotta-Manuela mitgemacht...
    Liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner,
    Dir liebe Claudia sage ich Dankeschön für die Verlosung und wünsche ein Frohes Neues Jahr!
    Taty

    AntwortenLöschen
  4. Ich heisse auch Nicole und habe auch mitgemacht, aber binn ich das denn auf nr. 1????
    Tut mir sehr leid für dich mit deiner mama, u. grossartig dass es dann doch nicht ganz so schlimm war, und gute Besserung für deinen Sohn!
    LG,
    Nicole von Rêve en Blanc (Holland)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen♥

    Liebe Grüße

    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Jaaa, ich habe gewonnen..., ich freue mich riesig. Dankeschön!
    Liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  7. HAllo Claudia !

    Oh, da freue ich mich aber riesig ! MEin Designer-Schlüsselbrett war zwar toll designed aber nur für magnetische Schlüssel geeignet. Alle anderen hängen immer nur ein paar Sekunden, bevor sie mit kräftigem Klirren auf dem Boden liegen.

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und viel Spaß mit den tollen Preisen!!! Und dier liebe Claudia sage ich herzlichen Dank für diese tolle Verlosung!!!

    GGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen