Samstag, 14. Januar 2012

Hiiiiiillllfe


Bild: Quelle Internet



Hallo Ihr Lieben,

ich brauche mal ganz dringend Eure Hilfe, denn ich bin schier am Verzweifeln.
Seit ein paar Tagen habe ich das Problem. das wenn ich einige meiner Blogs aus meiner Leseliste anklicke, macht er sich auf, ich sehe kurz die Bilder und das Geschriebene und dann ist die Seite plötzlich ganz leer.

Was kann das sein und wie kann es behoben werden??? Bitte, bitte gebt mir ein paar Tips, denn sonst bin ich nicht nur verloren, sondern auch totunglücklich, das ich Eure schönen Blogs nicht mehr lesen kann. ein weiteres Problem ist auch, das wenn ich mich als regelmäßiger Leser eingetragen habe, manche Blogs kurz danach klammheimlich aus meiner Leseliste verschwinden. Auch ziemlich doooooof.

Bitte, wer helfen kann, laßt mich nicht im Dunkeln stehen.;)


Schon vorab, vielen lieben Dank für eure Mühe und ein schönes Wochenende...

Seid ganz lieb gegrüßt

Eure Claudi

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    das Problem Leseliste eintragen und dann wieder verschwinden haben mehrere Bloggerinnen, mich eingeschloßen.
    Ich trage jetzt alle Blogs, die ich lese, in die Liste (bei mir heißt sie : Hier lese ich gerne mit) ein .
    Kannst du über Design als "Gaget" miteinfügen.
    Das andere Problem haben ebenfalls mehrere, habe ich auch schon gelesen. Scheint wieder ein Problem von Blogger zu sein! Warte mal ein paar Tage, das gibt sich bestimmt wieder.
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Claudia,

    bei mir gab es gestern auch Probleme. Meine Liste von Blogs, die ich gern besuche (also wie bei Lotta so eine Liste :-) ) da gabs keine Vorschaubilder mehr sondern da stand für eine Zeit nur der Name des Blogs drin. Und wenn ich diese dann angeklickt habe, bekam ich eine Seite voller Hyroglyphen. Das war später auch wieder weg. Ich habe mir aber wie Lotta auch, extra noch die Rubrik erstellt, wo ich viele Blogs drin habe, wo ich gern rein schaue. Und da wird dann auch immer ganz aktuell angezeigt, wer was neues geschrieben hat. Das finde ich sehr praktisch :-)

    Was anderes kann ich Dir jetzt leider nicht sagen :-(
    Ich hoffe, Du bekommst das Problem wieder hin.

    Sei lieb gegrüßt und verzweifle nicht :-)

    Herzlichst
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir ist es seit 3 Tagen ähnlich, ich kann die Blogs sehen und lesen. Aber sobald ich die Kommentare lesen möchte, kommt auch nur eine weiße Seite...
    Liebe Grüße, Manuela
    PS: Das Päckchenvom Giveaway ist gestern wohlbehalten bei mir angekommen, viiielen Dank!!!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    das wird wahrscheinlich ein internes Problem sein, denn ich lese die Blogs im Moment auch nur in ganz kleiner Schrift!?!
    Ich hoffe, das legt sich alles bald wieder,
    jedenfalls bleib' ich trotzdem hier und werd' Dich man gleich verlinken.

    Ich hoffe, dat das klappt und freue mich auch mal auf ein Besüchchen von Dir, hihi!

    Liebe Grüsse
    Jettteeeeeee :-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    leider kann ich dir damit nicht helfen, aber ich möchte mich herzlich bedanken für das grosse Pakket! Vielen, vielen Dank! Und...es hängt auch schon...
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Claudia, erstmal vielen lieben Dank für das schöne Buch! Ich hab mich sehr gefreut, als es pünktlich zum Wochenende eingetroffen ist!!! Ob das Bloggerproblem jetzt generell behoben worden ist, weiß ich nicht, aber seitdem ich heute morgen einen neuen Broser (Google Chrome) installiert habe, funktioniert wieder alles bestens! Probiers doch gleich mal aus

    Drück dich!
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia,
    ich habe mir den Google Chrome Internet Browser runtergeladen. Seit dem kann ich wieder wunderbar alle Seiten anschauen und kommentieren.
    Liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen