Donnerstag, 27. Oktober 2011

Hallo, da bin ich....

Ihr Lieben,

was lange braucht, wird endlich gut. (hoffe ich zumindestens;)
Da ich von einigen Leuten nach meinem ersten Post gefragt wurde, habe ich nun beschlossen es zu probieren. Mein Problem war das Design. Ich kann E-Mails schreiben, surfen und dann hört es auch schon auf. Also ehrlich, wie bekommt Ihr nur so schöne Designs hin?
Jetzt hat mir die wundervolle Kath von "Creative Sis" mal so eben ratzfatz ein paar wunderschöne Header entworfen, sodaß ich mich gar nicht entscheiden konnte, welchen ich nehme. Aber dieser jetzt ist doch wirklich zauberhaft, oder? Nochmals 1000 Dank, liebes Schätzeken.

So nun zu mir.


Ich bin weit über 40 (uffz), glücklich verheiratet und habe einen wundervollen 17-jährigen Sohn. Wir wohnen in einer kleinen Stadt in NRW und haben eine Wohnung (leider kein Haus-seufz) mitten in der Stadt. Trotzdem haben wir hinter dem Haus einen großen Garten, den ich mit Leidenschaft gestalte. Ich liebe die Farbe weiß mit all Ihren Nuancen, mag alte Dinge (die haben soviel Seele), bin gerne kreativ, dekoriere gerne und ansonsten bin ich ein fröhlicher Rheinländer
Wenn Ihr Lust habt, lade ich Euch ein, ein wenig an meinem Leben teilzunehmen.

So, nun noch ein paar kleine Einblicke von unserem Wohnzimmer und der erste Post ist fertig - juhu, endlich geschafft
!




Genießt noch die schönen sonnigen Herbsttage....

Alles Liebe

Claudi

Kommentare:

  1. Liebe Claudi,
    erstmal großes Kompliment an Kath, da hat sie dir etwas hübsches gebastelt und zweitens freue ich mich gerade total.Also, ♥lich Willkommen.
    Ich grüß dich ganz lieb.Manuela

    AntwortenLöschen
  2. ahhhhhhhhhh, claudileinchen! & ich dachte, du willst noch rumbasteln ;) da freu ich mich jetzt aber das du uns endlich auch dein reich zeigst! ich wünsche dir gaaaaaaaanz viel spaß beim "befüllen" und uns viel spaß an deinem "befüllten" ;)

    liebste grüße
    kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß beim bloggen ....
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Claudia,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Post. Der Header sieht ganz bezaubernd aus.

    Danke auch für den Einblick in euer Wohnzimmer, es ist ebenfalls traumhaft schön und wie ich sehe, hast du sogar einen Kerzenleuchter aus Dänemark.

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende,
    Mary

    AntwortenLöschen
  5. Toll hast du das gemacht Claudia! Auch der header gefällt mir sehr gut!
    Dein Interieur gefällt mir auch sehr gut!
    Wohne selber in Holland, in der Nähe von Aachen, vielleicht gar nicht mal so weit weg von dir...
    Schöner Tag! wünscht dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudi,
    willkommen in der Bloggerwelt, schön das du da bist!
    Dein erster Post und deine Bilder gefallen mir sehr!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. na dann: herzlich willkommen in der Bloggerwelt,
    liebe Claudia! Ich bin auch erst seit einem kappen
    Jahr dabei und technisch läuft noch nix rund...lach
    ich bin gespannt auf deine nächsten Einträge.
    Liebe Grüße Nicole
    (auch aus einer kleinen Stadt in NRW)

    AntwortenLöschen
  8. Einfach himmlisch Deine Fotos!

    Herzliche Grüsse aus der Schweiz
    Jacqueline ♡

    http://jacquelineswhitehome.blogspot.com/

    AntwortenLöschen