Samstag, 28. Januar 2012

White Feelings Fleamarket ist eröffnet


Moin, Moin, liebe Mädels,

ja, ja, ich weiß... Ich habe mich lange nicht gemeldet. Aber irgendwie vergehen die Tage auch wie im Flug. Ich müßte mich mehrmals klonen um all das zu schaffen, was ich mir vorgenommen habe.
Es stehen aber auch sooo viele Projekte an: neue Küche, neues Gäste-WC, der große Kleine wird 18 und will ´ne Riesensause, und den Führerschein. Und den will Mami nun endlich auch. Dann werde ich Ende des Jahres 50 und will eine noch größere Sause. Ich möchte mit meiner Freundin feiern (die wird zwar erst 35, meint aber man soll die Feste feiern wie sie fallen)und da muß man ja schon Anfang des Jahres anfangen sich um Räumlichkeiten, Catering etc. zu kümmern. Und dann fängt die Gartensaison bald wieder an und da gibt es auch noch einiges zu tun, von der kompletten Umgestaltung (muß sein, ich bin immer noch nicht zufrieden, bis hin zum neuen Zaun und schon mal die Vorabplanung für eine neue Hütte, die laut Aussage meines mir Angetrauten, so groß sein soll, das man darin Megaparty´s feiern kann, wunderschöne und praktische Einrichtung beherbergen soll und zugleich noch einen Anbau als Geräteschuppen hat, und, und, und..... Vor unserem siebzigsten sind wir nicht fertig.

Ach ja, und in Urlaub wollen wir auch noch. Am liebsten, wie soll es anders sein, nach Dänemark. Wäre das erste Mal. Wer von Euch war denn schon mal da und kann mir sagen, welche Ecke besonders schön ist und wo es auch gleichzeitig viele schöne Läden zum Deko shoppen gibt.
Für Tips wäre ich euch sehr dankbar.

Da bei uns alles im Umbruch ist, muß ich mich von vielen Dingen trennen. Jahrelange Dekolust, durch verschiedene Stilrichtungen und nix wegwerfen können, zwingen mich dazu. Jetzt habe ich erst einmal meinen Dielenschrank ausgemistet und biete Euch diese Sachen auf meinem Blog "White Feelings Fleamarket" an.(whitefeelingsfleamarket.blogspot.com)
Ich würde mich freuen, wenn Ihr einmal vorbei schaut und wenn es Euch gefällt, es auch als Tip weitergebt.

Aber wie gesagt, das war nur den Dielenschrank. Nach und nach kommen die anderen Schränke und ein 15qm großer vollgestopfter Keller dazu. Reinschauen lohnt sich bestimmt.

Neue Bilder von meiner Wohnung kommen, wenn ich mal wieder Zeit und Muße habe.

So, jetzt wünsche ich Euch ein wunderschönes Wochenende und wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.

Ganz liebe Grüße

Eure Claudia



Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    tolle Reisetips gibt es doch bei Amalie loves Denmark im Blog.
    Hab ein kuscheliges Wochenende,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Claudia, vielen Dank dass du dich unter meine Leser gereiht hast, wie ich sehe bist du auch noch nicht so lang im Bloggerfieber, also wünsch ich dir sehr viel Spaß hier, liebe Grüße, Brigitta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    vielen Dank für deinen Besuch bei mir und die lieben Worte!
    Du hast ja viel vor, Geburtstagsfete, Dänemark....alles schöne Dinge!
    Herzliche Grüße sendet
    Salanda

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,

    ich freue mich, dass Du Dich bei mir als Leserin eingetragen hast !
    Das mit dem ausmisten kenne ich - befreit aber ungemein, wenn dann alles weg ist. ToiToi Toi für den Verkauf!
    Alles Liebe Katinka

    AntwortenLöschen
  5. liebe claudia, als ich gerade beim "give-away" bei "stylizimo" mitgemacht habe, und deine deutschen worte unter den kommentaren gesehen habe, musste ich dich spontan besuchen ... gleiches alter, lebt ebenfalls mit zwei helden in nrw ... schmunzel ... ganz liebe grüße aus einer kleinen stadt zwischen düsseldorf und köln sendet dir biggi ♥

    AntwortenLöschen
  6. ...ich hoffe es geht dir gut...

    liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo
    Claudia,
    du bist ja voll beschäftigt!
    Aber es stimmt, die Tage/Wochen fliegen!
    Wir waren dieses Jahr zum ersten mal in Dänemark, in Mitte Jutland (Gjern), und es war sehr schön, habe auch ein paar Shops gesehen, hatte Tips bekommen von Amalie loves Danmark! Ich glaube in Nord-Dänemark gibt es mehr schöne Shops...
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. ich bin sehr beruhigt dass bei dir die Zeit genau so rassen schnell vergeht wie beim mir .Leider kann man nicht überall sein (schade ). ich wünsche dir alles liebe in Neuen Jahr Maggi

    AntwortenLöschen