Mittwoch, 7. Dezember 2011

Ich kann mich nicht entscheiden.....

Hallo, Ihr Lieben,

macht Ihr es Euch gerade gemütlich? Bei diesem Wetter bleibt einem ja gar nichts anderes übrig....

oder Ihr seid auch so verrückt ich wie. Eigentlich hatte ich die Weihnachtsdeko schon fertig. Aber ich weiß auch nicht was mich geritten hat, aber plötzlich fand ich alles sooooo blöööd.

Und jetzt bin ich seit 2 Tagen am verstellen, austauschen, wieder wegräumen, usw., usw.

Hier einige erste Eindrücke. Was meint Ihr dazu? Zuviel? Zu kitschig oder was??? Eure Meinung würde mich wirklich interessieren.


Ich wünsche Euch noch einen schönen kuscheligen Abend.

Heimelige Grüße

Claudia






6 Kommentare:

  1. mir gefällt es und kitschig find es gar nicht,

    grüssli karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,

    es schaut wirklich klasse aus, aber vorher auch schon! Es gibt überhaupt keinen Grund zum Zweifeln :-) Mir gefällt es sehr gut, es schaut sehr romantisch aus!
    Kann es sein, dass Du Hummeln am Poppes hast?

    Ich hoffe, Du kommst zur Ruhe und genießt die Zeit bis Weihnachten.

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. liebe Claudia,

    habe Dich gerade gefunden... ich mag Deine Dekorationen sehr gerne leiden, es ist nicht zu viel - durch die sanften Töne von silber und weiss wirkt alles sehr, sehr harmonisch!

    liebe Adventsgrüße sendet Dir
    Herzlichst Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ich find´s schön, wie es ausschaut!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,

    das scheint ein ansteckender Virus zu sein.. ich mache seit 2 Tagen das gleiche wie Du:))) Nicht alles aber doch so einiges..

    Es sah und sieht ganz toll aus:))) Kein Grung zu zweifeln... super schön:)))

    Ich wünsche Dir einen zauberhaften 3. Advent:)))

    Liebe Grüße Sabine

    P.S. Dein kleines Päckchen ist schon auf dem Weg....

    AntwortenLöschen
  6. ich bin eh nicht der große freund von alles vollstellen: ich find´s schön so wie es ist ;*

    gruß und kuss
    kathrin

    AntwortenLöschen