Donnerstag, 17. November 2011

Ich bin überwältigt.....

Hallo Ihr Wunderbaren,

erst einmal möchte ich mich ganz herzlich für Eure lieben Willommensgrüße bedanken. Ihr seid soooo knuffig - vielen lieben Dank:))))

Mein erster und einziger Post ist schon etwas länger her, aber es gibt eben manchmal Zeiten im Leben, da geht es drunter und drüber. Aber jetzt läuft wieder alles seinen geregelten Gang.

Wie ich auf Euren Blogs sehe, dekoriert Ihr alle schon fleißig für Weihnachten. Ich bin immer wieder überwältigt wie schön es Ihr habt, wie kreativ Ihr seid, welch wunderbaren Bilder Ihr macht (meine bl...Kamera macht nie das was ich will;) und vor allem wieviel Liebe und Seele in Euren Wohnungen stecken-Wahnsinn!!!

Ich bin leider mit meiner Weihnachtsdeko noch nicht soweit. Aber das kommt noch-ich bin da sehr zuversichtlich;)

Heute zeige ich Euch noch ein paar Bilder von meinem Wohnzimmer.


Dies ist mein absoluter Lieblingsleuchter, er steht auf meinem Kamin und ich finde ihn einfach nur absolut zauberhaft. Den Leuchter habe ich übrigens bei der zauberhaften Mary von "Shabby Homedreams" gekauft. Falls Ihr Lädchen noch nicht kennt, solltet Ihr unbedingt mal reinschaun.





angefangene Weihnachtsdeko...





So, jetzt habt Ihr einen kleinen Einblick in unser Wohnzimmer. Beim nächsten Mal zeige ich Euch mehr und vielleicht habe ich dann auch die Weihnachtsdeko fertig - mal sehn was wird.

So Ihr Wunderbaren, hiermit verabschiede ich mich für Heute und wünsche Euch allen ein wunderbares, hoffentlich sonniges Wochenende.


Liebe Grüße

Claudia



Kommentare:

  1. Ach Claudia,
    das ist doch schon mal ein Anfang! Der Rest kommt bestimmt bald, ist ja noch früh, manche hier in Holland halten mich für verrückt, dass ich schon etwas weihnachtlich dekoriert habe, aber kann es nicht lassen...schöner Tag wünscht,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia, der zauberhafte Leuchter ist mir sofort ins Auge gefallen.... den habe ich mir auch bestellt und er ist just angekommen. Wunderschön hast Du es!
    Herzliche Grüße, Irene

    AntwortenLöschen
  3. ...naja, offiziell fängt man ja auch erst nach totensonntag an die weihnachtszeit zu zellebrieren ; aber da ich mit meinem adventskalender schon im oktober angefangen hab: alles tutti ;) weiter so! sollte mir mal ein beispiel an dir nehmen und langsam weitermachen ;S

    liebste grüße
    kathrin

    AntwortenLöschen
  4. herzelein!?????????? die cd ist schon über drei wochen raus!!!!!!!!!! ;O und ich hab mich schon gewundert das du dich nicht mehr gemeldet hast ;S hatte auch noch ein paar tags dazu gelegt...oh menno, ich mach dir natürlich nochmal eine! leg sie erstmal für nächste woche zur seite und wenn´s nicht klappt, dann schick ich sie nochmal raus ;*

    liebste grüße
    das kathrinchen

    AntwortenLöschen
  5. Zauberhaft sieht es bei dir aus! Freu mich auf mehr... Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Bei Dir sieht es wirklich schön aus, und schon so weihnachtlich !

    Ich glaube bei mir wird es nun auch langsam Zeit richtig loszulegen !

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,

    so zauberhaft schaut es bei dir aus!

    Ich wünsche dir einen besinnlichen 1.Advent.

    Herzlichste Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    ja manchmal kommt es anders als man denkt. Wunderschön ist bei dir alles Weihnachtlich Dekoriert.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudia :-)

    Ich habe gerade gesehen, dass Du Dich als Leser auf meinem Blog eingetragen hast. Darüber freue ich mich natürlich. Ich bin ja nicht neugierig ... nein nein ... ich glaube, dass habe ich an anderer Stelle schon erwähnt ... bei mir ist das nur Wissbegierde *hihi* und da bin ich mal eben zu Dir rüber gehuscht und bin entzückt von dem, was ich da sehe. Eigentlich könnte ich doch bei Dir einziehen, schließlich hast Du schon das "A" auf Deinem Regal stehen ... also ... würde passen *schmunzel*.
    Bei Dir gefällt es mir supi gut, ich fühle mich hier sehr wohl :-) Und auch der Ausblick aus Deinem schönen großen Fenster hat so gar nix von Stadt-Charakter! Da müsstest mal aus meinem Fenster einen Blick wagen ... nun ja, wir machen es uns mummelig, gell?

    Ich sende Dir einen lieben Gruß und wünsche Dir eine wundervolle Vorweihnachtszeit!

    Anke PS: Du hast nun auch einen neuen Leser :-)

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Claudia,
    wunderschön hast du es!
    Tolle stilvolle Weihnachtsdeko, ganz wunderbar♥
    Ich bin Ex-Rheinländerin, geboren in Düsseldorf lebe ich seit 23 (nun schon fast 24) Jahre in Schleswig-Holstein!
    Werde gleich mal in deine Leserliste hüpfen!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia,

    wunderschön ist es bei Dir... so ganz meins:))) Deine Deko ist ein Träumchen... ich wünsche Dir einen zauberhaften 2. Advent:)))

    Liebe Grüße Sabine

    P.S. Gehe mal bei mir schauen.. da wartet eine klitzekleine Überraschung auf Dich:)))

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Claudia,
    danke für Deinen netten Worte...
    Das Poster ist von der Firma "Petit Crapaud"...Ich habe es damals bei der Villa Landleben bestellt. Ich glaube aber, die haben es nicht mehr im Angebot....Vielleicht bekommst Du es im Online-Shop "White Vintage". Da habe ich es auch schon gesehen.
    GLG Miri

    AntwortenLöschen