Donnerstag, 12. Januar 2012

Für "Die", die den Winter vermissen.....


An alle Winterliebhaber,

die geschrieben haben, das Sie den Winter vermissen. Die sich wünschen, das der Schnee leise unter Ihren Schritten knirscht, die verzaubert sind von rauhreif überzogenen Bäumen, die bei einem Spaziergang durch den Wald genüßlich die kalte Winterluft einatmen und sich danach zu Hause auf´s warme Sofa kuscheln und einen schönen Latte vor dem prasselden Kamin trinken.

Ein paar kleine Impressionen vom Winter 2010. Da hatten wir sooooviel Schnee- ich habe es auch geliebt-bin ja schließlich ein Winterkind:)

Aber nicht traurig sein, der nächste Winter kommt bestimmt...




Liebste Grüße

Claudia




Kommentare:

  1. Wie schön,
    ja solche Bilder hätt ich jetzt auch gern vor dem Fenster!!!
    Lieben Gruß
    Taty

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    wunderschöne Bilder! Was anderes als dieses Matschepatsche-Wetter!
    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. War das nicht ein herrlicher Winter?
    So muß es sein und nicht grau in grau :(
    In meinem Garten habe ich gestern eine Glockenblume mit Knospen am Stengel gefunden und meine Clematis hat grüne Knospen!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Winterimpresionen,ja mir fehlt auch ein bischen Schnee.Letztes Jahr katten wir ja genug davon und es sah so schön draußen aus.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder Claudia!
    Binn mal gespannt:hier ist es gerade wieder kälter am werden, also vielleicht auch Schnee...
    Schönes Wochenende!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Winterbilder - so sollte es doch draußen jetzt auch aussehen...!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,

    ich habe Deinen tollen Blog gerade entdeckt und laß mal liebe Grüße da

    Ilka

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia,

    jaa ich hatte wirklich Glück, obwohl das Jahr so gar nicht toll begonnen hatte. Aber nun kann es voran gehen. Meine Weihnachtsdeko ist auch sogleich komplett abgeräumt und verstaut. Dein letztes Posting zu diesem hier ist ja extrem! Ich könnte mich nicht wirklich entscheiden, was ich lieber hätte. Eigentlich hat ja jede Jahreszeit seine Reize :-)

    Ich sende Dir liebe Grüße und PS: ich benötige bitte Deine Adresse ...per Mail :-)

    AntwortenLöschen