Mittwoch, 11. Januar 2012

Sehnsucht nach Frühling


Hallo Mädels,

ich kann kein Grau mehr sehen!!!!! Nein, nein, nicht die Frabe grau, die liebe ich nach wie vor.
Aber dieses Wetter!!!!! Da kann man nur depressiv werden. Und was macht Frau dagegen????? Sich einfach den Frühling ins Haus holen.

Nachdem ich die ganze Weihnachtsdeko in einem Anfall von "bloß weg mit dem Kram" entsorgt habe, bin ich gerade dabei die gesamte Wohnung umzudekorieren. Ich brauche jetzt Licht, grün, zarte Blüten, die bezaubernd duften, ich möchte Vogelgezwitscher, Sonne, Wärme, neue Kleidung, neue Frisur, bin eben, wie jedes Jahr nach Weihnachten im Umbruchfieber. Ihr kennt das ja von Euch selbst, wie ich in vielen Blogs lesen kann.

Deshalb stiefel ich jetzt zum Pflanzenmarkt und kaufe ihn leer.

An meine lieben Gewinnerinnen vom Giveaway- Eure Päckchen machen sich morgen auf die Reise. Leider ging es zeitlich nicht früher und mir fehlte noch eine Adresse von einer lieben Gewinnerin. Ich wünsche euch schon jetzt viel Spaß.

So, Ihr Lieben laßt es Euch gutgehen.....

ich drücke Euch

Eure Claudia

Kommentare:

  1. Hallo Claudia ,

    bin durch einer Blogrunde hier gelandet und habe mich auch schon umgeschaut ... es ist seh schön hier und deshalb habe ich mich schon als Leserin eingetragen !
    Brauche jetzt auch wieder Farbe und freue mich auf den Frühling ... obwohl der ja noch
    dauert !

    Liebe sonnige Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Claudia,

    ich möchte nur einen kleinen Funken Deines Elans! Das würde mir schon weiter helfen. Du machst es goldrichtig ... ich will aaaaauch!

    Das einzige was blüht sind meine Orchiedeen...aber immerhin!

    Ich muß was tun ... ich muß!

    Ich brauch mehr davon, steckt mich an!!!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sind das schöne Tulpen! Bei mir wurden auch schon die ersten Frühlingsgefühle wach. Freu mich sehr auf das Päckchen von dir

    Viele liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    Du hast dir sehr schöne Farben ins Haus geholt! ... da bekomme ich auch Lust drauf.
    Blumige Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Nee, ich will kein grün und Sonne und Wärme!
    Ich will Schnee und kalt, ist schließlich Winter sollte ihm bloß mal jemand sagen!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    Deine Tulpen haben wundervolle Farben! Diese Farbtöne liebe ich! Aber ich möchte gern noch Schnee! Mir fehlt der Winter!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen