Mittwoch, 14. Dezember 2011

Giveaway bis zum 3.1.2012


Ho, Ho, Ho, meine Lieben,

Weihnachten rückt mit Riesenschritten immer näher. Irgendwie komme ich dieses Jahr nicht so richtig in Stimmung. Mir fehlt der Schnee, den wir letztes Jahr sooo massig hatten.
Ich weiß, für manche die jeden Tag mit dem Wagen zur Arbeit müssen (mein Held ist jedenfalls glücklich so ohne Schnee) ist es schon beschwerlich.
Aber mal ehrlich, wie soll ich denn in Weihnachtsstimmung kommen, wenn meine Rosen noch blühen???? Vielleicht sprühe ich sie mal mit Kunstschnee ein.

Am Sonntag haben wir Plätzchen gebacken (leider gibt es davon keine Bilder, 3 Leute in meiner winzigen Küche und davon einer noch mit Kamera, hätte den Rahmen gesprengt.
Jedenfalls waren die Plätzchen eigentlich für Heiligabend gedacht. Aber nicht mit meinen Männern. Die haben seit Sonntag Heiligabend und ich muß mir für den Kaffee am 24. etwas anderes einfallen lassen.

Um meine lieben Leser zu begrüßen möchte ich heute ein kleines Givaway starten. Da meine Leserschar ja noch nicht soo groß ist, ist die Chance auf einen Gewinn relativ gut.

Hinterlaßt einfach bis zum 3.1.2012 einen Kommentar, in dem Ihr mir erzählt wie Ihr den Heiligabend verbringt oder verbracht habt.
Mitmachen kann jeder, egal ob mit oder ohne Blog. Ich werde am 4.1.2012 die Gewinner ziehen. Dann bekommt der Eine oder Andere noch nach Heiligabend ein Päckchen. Das ist doch auch mal schön, oder?

So folgendes könnt Ihr gewinnen:

1. Preis: ein Herzkartenhalter in weiß





2. Preis: Buch "Zeitlos Shabby"





3. Preis: ein Schlüsselbord





4. Preis: eine zauberhafte Perlenblumenlichterkette (10 Blüten, die man biegen kann wie man möchte, kommt leider auf dem Foto nicht so gut zur Geltung, ist aber traumhaft schön)





Das obere Bild könnt Ihr gerne verlinken.


So ich wünsche Euch noch eine schöne, streßfreie Woche und viel Glück...

Liebe Grüße

Claudia

Kommentare:

  1. Oh wie schön, da hühf ich doch gleich mal eini ins Töpfchen♥
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia, mein Mann, meine drei Kinder(10,7 und 5) und ich feiern bei Verwandten. Dieses Jahr sind wir bei ihnen zu Kaffe und Abendbrot, es gibt traditionell Würstchen und Kartoffelsalat.
    Nun hoffe ich,daß ich bei Deinem Giveaway mal Glück habe, ich hab noch nie was gewonnen!
    Übrigens, Dein Blog ist total schön!
    Eine wunderschöne Weihnachtszeit und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Du hast es sehr schön bei Dir und so eine tolle Verlosung, ich bin dabei und Leser bin ich jetzt auch!
    Den Heilig Abend verbringe ich mit meinem Traummann und evtl. laden wir noch Studenten ein, die nicht nach Hause können oder wir fahren zu Schwiegereltern.
    Lieben Gruß und schöne Adventszeit
    Taty

    AntwortenLöschen
  4. Schön hast du es hier!
    Und dein Giveaway ist ja der Hammer! Na, da kann ich wohl nicht mithalten!
    Heiligabend verbringen wir zum ersten Mal als kleine Familie Zuhause. Ich bastel grade an einem kleinen Menü!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia, ich freue mich, daß du mich gefunden hast und an meinem Giveaway teilnimmst!

    Schön ist's bei dir -man merkt gleich, daß du eine rheinländische Frohnatur bist!!! Hab mich gleich mal als neue Leserin eingetragen.

    Hl. Abend feiern wir immer zuerst den Geburtstag meiner Schwiegermama (dem Chrsitkind ;-)) mit der gesamten Familie meines Mannes und nach der Kindermette geht's dann mit meiner Familie bei uns Zuhause weiter...

    Viele liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, was ein schöner Blog und Zuhause! Wir feiern ganz gemütlich mit Mann und Kind. Wir überlegen momentan fieberhaft, was wir leckeres essen werden. Wir kochen an Weihnachten immer alle zusammen und es wird nichts einfaches geben! Und dann kommt irgendwann noch der Weihnachtsmann. Deine Verlosung ist fabelhaft. Da hüpfe ich auch gerne ins Lostöpfchen. Viele Grüsse Lotta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia,

    ich sah deinen Post erst jetzt, aber versuche doch noch mein Glück!
    Wir haben auch Plätzchen gebacken und die sind fast alle aufgegessen...ich glaube wir müssen noch einmal backen...
    Schöne Tage wünscht dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. WOW!!! Das ist ja eine tolle Verlosung... so viele schöne Sachen da MUSS ich mein Glück einfach versuchen und hüpf gleich mal in dein Lostöpfchen;-))

    Ich wünsche dir eine schönes Letztes Adventwochenende und schick liebe Grüße aus dem stürmischen München, Ursula

    AntwortenLöschen
  9. Hmmm... bei uns sieht das Fest jedes mal ein wenig anders aus. Mal gibt es ein gigantisches Menü und dann wieder ein einfaches. Wichtig ist uns die Gemeinschaft und die Weihnachtsgeschichte... die Kinder bekommen Geschenke. Wie es diesmal konkret aussehen wird, weis ich noch immer nicht. Ohne Schnee komm ich einfach nicht in Festtagslaune :(.

    Dein Blog gefällt mir und "Moin Moin" erinnert mich an die vergangenen Sommerferien :)!

    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. ....oohhhh, dass sind aber schöne Preise, da möchte ich gerne mitmachen...

    dir einen schönen 4. Advent
    ganz liebe Grüße
    von der Ulli
    aus dem Rheinland

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,

    oooh was für wunderschöne Preise ... da möchte ich sehr gern mein Glück versuchen.

    Wir verbringen Weihnachten so dass wir "fast" eine reine Mädelsrunde sind. Mein Freund feiert mit seiner Familie, ich feiere mit meiner Mama, meiner Tante und meiner Cousine und als einzige "Männer" müssen diesen Haufen mein Sohn und unsere Kater aushalten :-). Wir treffen uns immer wenns grad dunkel ist, gegen halb sechs, dann gibts die Bescherung mit Weihnachtsmusik und alk-freien Punsch, danach Würstchen mit Kartoffelsalat und Brezn und dann sitzen wir noch ewig zusammen und ratschen :-).

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Claudia,

    esist zu verrückt werden.. alle neuen Blogs bei denen ich mich eingetragen habe, werden nicht angezeigt!!!Und ihr erscheint auch nicht auf meinem Dashboard, grummel... So ein Mist:(((

    Ich hoffe Deinem Sohn geht es wieder besser.. ich kenne das. Seit fast 20 Jahren habe ich auch einen Tinitus... nach zwei Hörstürzen.

    Ich wünsche Dir einen zauberhaften 4. Advent:)))

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia,
    ich bin heute das erste mal bei dir zu Besuch, und mir gefällt sehr, was ich hier zu sehen kriege! :oD
    Also, wir feiern dieses Jahr an Heilig Abend bei meiner Schwester mit ihrer Familie, mein Schwager kocht, und dann wird das immer was ganz Feines! Die Kinder kriegen ihre Geschenke, die Grossen müssen noch ein wenig Geduld üben......Am 25. sind wir alle bei meinen Eltern, jeder steuert was zum Menu bei, und so bleibt nicht die ganze Arbeit an meiner Mutti hängen. Wir Grossen "bewichteln" uns gegenseitig, das macht immer so viel Spass, und die Heimlichtuerei ist gross vorher.... Tja, und last but not least: Am 26. essen wir mit der ganzen Verwandtschaft meiner Mutti (also ihren Geschwistern mit Anhang) lecker auswärts. Da sieht man sich mal alle wieder, was ja auch sehr schön ist! Und dann bleiben ein paar Tage zur Erholung, bis Silvester....
    Ich wünsche dir gemütliche Feiertage, bis bald mal wieder! (und ich drück mir selber die Daumen, dass Mme Fortune mir gut gesinnt ist bzgl. deiner schönen Verlosung!)
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  14. Ein fröhliches Weihnachtsfest und
    ♥liche Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  15. ach herzchen,
    eigentlich ist jedes weihnachtsfest gleich bei uns...wir lieben rituale, aber dieses jahr war durch den schlechten gesundheitszustand von meiner omi alles ein bißchen anders...es gab zwar wie jedes jahr schlesische bratwürtchen mit sauerkraut und stampfkartoffeln und vorher natürlich in die kirche, aber der rest war irgendwie anders: omi war halt nicht da ;S aber es war trotzdem ein zauberhafter abend mit "kleinem nachwuchs" ;) meine schwägerin und ihr männe waren zusätzlich zu meiner ma und meiner bruderherz hier, von daher war die stimmung auch so herrlich! naja, soviel zu unserem weihnachtsfest... und damit ich nicht den lieben anderen ihre gewinne wegnehme: platz 1 uns 2 würde ich liebend gern abgeben falls ich glück habe, denn das büchlein habe ich schon direkt in der erscheinungswoche gekrallt (es ist aber auch besonders schön!) und das fildefer-herzchen hab ich ähnlichst auch bereits ;) immer diese unverschämt wählerischen blogger ;D

    liebste grüße vom unverschämten kathrinchen ;))

    AntwortenLöschen
  16. hab deinen Blog grad eben entdeckt......gefällt mir sehr und ich versuche mein Glück bei deiner tollen Verlosung.
    Weihnachten haben wir wie jedes Jahr mit der gesamten Familie gefeiert .
    Geschenke gibt es bei uns nur für die Kinder...für uns ist wichtig, alle gemeinsam schöne, unbeschwerte Stunden zu verbringen.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  17. Dein Blog ist wunderschön, da habe ich ja Glück, hier gelandet zu sein.
    Und dann auch noch diese unglaublich schönen Gewinne :)
    Liebe Grüße, Carina (die auch soo gerne Schnee gehabt hätte..)

    AntwortenLöschen
  18. also ich feiere Weihnachten nicht wirklich - kein Baum, keine Geschenke. wir verbringen den Abend immer im Kreis der Familia und nach dem Essen wird dann meistens Karten gespielt - so auch dieses Jahr :-)
    guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Claudia,
    Wir haben unser Weihnachtsfest ganz gemütlich zu Hause verbracht. Mit Baum und Kerzenschein, uuund glitzernden Kinderaugen...
    Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr!
    Herzlichen Gruss, Manuela

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Claudia,
    habe deinen Blog gerade entdeckt! Es ist richtig schön bei dir!
    Das problem mit der Weihnachtsstimmung kenne ich!
    Bin wohl auch dieses Jahr schnell mit dem wegräumen der Weihnachtsdeko!

    Für das Jahr 2012 wünsche ich dir alles Liebe und Gute!
    Dein Bild habe ich mir gemoppst und möchte noch schnell ins Lostöpfchen hüpfen!

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Claudia !

    Oh da bin ich ja ganz ganz knapp rechtzeitig mal wieder auf Deiner Seite. Ich würde sehr gern mitmachen. So viele so schöne Preise. Wie schade, daß ich die Giveaway-Verlosung so spät gefunden habe. Ich packe sie schnell noch ganz oben in meinen Blog.

    WEihnachten habe ich mit meiner kleinen und meiner großen Familie verbracht. Erst ganz gemütlich unterm Weihnachtsbaum, und am nächsten Tag mit fast der ganzen Familie zusammen beim Weihnachtbrunch.

    Ich wünsche Dir einen sehr schönen Jahresbeginn !

    Eva

    AntwortenLöschen