Mittwoch, 18. Januar 2012

Lösung

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte schon von meinen Problemen berichtet, Post von Euch konnte ich nicht lesen, die Seiten öffneten sich nicht, man konnte nicht kommentieren. Blogs verschwinden aus der Leseliste.

Für die ersten zwei Probleme habe ich heute eine Lösung gefunden. Ich habe einen neuen Browser installiert. Statt Internet Explorer habe ich jetzt Firfox. Und es funktioniert alles, bis auf die Blogs, die aus der Leseliste verschwinden. aber ich kann endlich wieder lesen und das kommentieren geht auch wieder.
Den Tip hat mir die liebe Melanie gegeben, sie hat Google Chrome installiert.

Also, Ihr Süßen, probiert es selber aus und viel Glück.


Liebe Grüße

Claudia

Kommentare:

  1. Oh achso, man hätte auch mal nach dem Browser fragen können, stimmt. Ich nutze allerdings prinzipiell nur Google Chrome. Vll. liegt es daran, dass ich da nicht so viele Probleme habe und vor allem nicht so gravierende?!

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag! Bei uns scheint die Sonne bei 0°C

    Herzlichst
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Na siehst du, alles wieder gut!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe !

    Das sind ja gute Nachrichten ! Wie scheußlich, wenn man vor dem PC sitzt und alles verschwindet. Schön, daß es jetzt zumindest teilweise funktioniert.

    Das Schlüsselbrett ist gut bei mir eingetroffen ! Es ist sehr schön, und bekommt nun einen guten Platz in unserem Flur. Nun müssen die Schlüssel nicht mehr vom Boden aufgelesen werden.

    Danke !
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    ich habe auch dieses Chrome aber dennoch habe ich diese Probleme . . .
    schön das es wieder bei Dir funktioniert und das ich dir auch schreiben kann :0)

    AntwortenLöschen