Donnerstag, 5. Januar 2012

Nachtrag zum Gewinner vom Giveaway

Guten Abend,Mädels,

es gab leider einige Verwirrung bezüglich der Gewinnerin von Platz 4. Es hatten zwei Manuela´s mitgemacht.
Gewonnen hat Manuela von "mein zuhause". Liebe Lotta-Manuela es tut mir leid, das ich Dich in die Irre geführt habe.
Laß mir doch Deine Adresse zukommen, dann schicke ich Dir einen kleinen Trostpreis.

Verzeiht mir bitte, das Wirrwarr, es war mein erstes Giveaway und ich verspreche hoch und heilig Besserung!!!!

So, Ihr Lieben ich wünsche Euch ein wunderschönes, hoffentlich nicht allzu stürmisches Wochenende.

Windige Grüße

Claudia

1 Kommentar:

  1. Hallo Claudia,
    das ist wirklich lieb aber nicht nötig!
    Ich hab das mit der Beschreibung des Hl. Abend auch gar nicht richtig gelesen ;-)
    Aber ich gratuliere den Gewinnerinnen von ganzem Herzen!

    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen